Holz – unsere Passion

Bei uns gibt es alles zum Thema Holz. Anders als viele denken ist Holz ein idealer Baustoff für Projekte jeder Größe und jedes Preissegments. Ob die eigene Küche einen neuen Boden bekommen, ein Gartenhaus für Geräte und Werkzeuge im Garten aufgebaut werden soll oder sogar ein ganzes Hochhaus aus Holz – bei Holz sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Wer daher neue Projekte mit Holz plant, der ist bei Holzland Renner bestens aufgehoben. Der Kunde ist König und die verschiedensten Projekte können nach Maßanfertigung umgesetzt werden. Doch nicht nur für die Kunden ist dies toll, auch die Umwelt freut sich. Denn nur ausgewähltes Holz aus regionalen Beständen wird dabei eingesetzt. Dies schont die Umwelt und sieht auch noch gut aus. Ob Böden, Türen oder für Garten und Decken, Holzland Renner bietet den Kunden einen Allround Service für jeden Bedarf. Doch dabei bleibt es nicht, denn besondere Serviceleistungen zeichnen Holzland Renner seit Jahrzehnten aus und Kunden wissen dies zu schätzen.

Der Kunde ist König

Service wird bei Holzland Renner groß geschrieben. So wird ein Zuschnittservice für Maßanfertigungen angeboten, Handwerkervermittlung für seriöse Handwerker denen man trauen kann sowie auch ein Lieferservice wenn Kunden dies wünschen. Und sollte sich ein Bauprojekt einmal unerwartet verzögern, so kann Holz bis zum Bedarf sicher eingelagert und auch später unkompliziert wieder abgeholt werden. Und wenn man doch einmal nicht zufrieden ist so hat man sogar auch eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie. Und wenn das Projekt doch einmal etwas größer ist, so kommen die Berater auch gerne vor Ort vorbei um sich dies anzuschauen.

Alles Weitere findet sich auf dieser Website